Vita Jan Hustedt

Rechtsanwalt Notar Jan Hustedt

Ich wurde 1958 in Hamburg geboren und absolvierte mein Jurastudium an der dortigen Universität. Seit 1990 bin ich Rechtsanwalt in Buchholz in der Nordheide und seit 1996 als Notar im Bezirk des Oberlandesgerichts Celle zugelassen. Seit Januar 2012 befinden sich meine Kanzleiräume im Hause Kirchenstraße 11. Ich bin an allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten zugelassen.

Die Nachfrage seitens der Mandantschaft prägten den Schwerpunkt der Kanzlei auf den Gebieten des Erbrechts und Grundstücks- und Immobilienrechts.

Der Erwerb einer Fachanwaltsqualifikation auf dem Gebiet des Erbrechts wird angestrebt.

Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen auf den Schwerpunktgebieten gewährleistet für meine Mandanten eine gleichbleibend gute Beratungsqualität. Der stets höfliche Umgang mit meinen Mandanten sowie Mandatsbearbeitung unter der Berücksichtigung der auftragsbedingten Priorität ist für mich und meine Mitarbeiter selbstverständlich.

  • Kirchenstrasse 11
  • 21244 Buchholz
  • Tel. 0 41 81 / 99 83 10
  • Fax 0 41 81 / 99 83 11 1